Da schlägt mein Hochzeitsplaner Herz höher: Da stolpere ich doch heute über eine geniale Idee der Vernetzung. Im Oktober gibt es in Köln den ersten deutschen Hochzeitskongreß. Nicht nur Menschen, die Hochzeitsplaner werden möchten sondern alle Interessierten der Branche treffen sich hier um sich über die neuesten Trends auf Hochzeiten auszutauschen. Initiator scheint eine Hochzeitsplaner-Kollegin, die ich persönlich sehr schätze: Katrin Glaser aus Köln. Angeprochen sind alle Branchen der Hochzeitswelt: Hochzeitsfotografen, Hochzeitsblogger, Hochzeitsplaner u.s.w.
Schon längst ist es kein Geheimnis mehr, dass unsere heutige Welt durch Vernetzung lebt. Ein Fakt, der leider vor allem unter Hochzeitsplaner Kollegen oft zu kurz kommt. Fürchtet man doch, der andere Hochzeitsplaner könnte einem das Wasser abgraben. Kurz gedacht, wie ich finde. Denn schließlich spricht doch jeder andere Kunden an. Von vernetzung können wir alle profitieren ... nicht zuletzt wir Hochzeitsplaner oder diejenigen unter euch, die Hochzeitsplaner werden möchten.
Kommentar schreiben
Duden (Sonntag, 31 August 2014 17:29)
Vernetzung schreibt man immer noch groß
Daniela (Montag, 01 September 2014 08:59)
Vielen lieben Dank für die Korrektur...Passiert dir das nicht auch manchmal dass beim Klimpern auf der Tastatur ein Buchstabe nicht sitzt? :-)