Ausbildung zum Wedding Planner in 2016? Was sind deine Ziele?

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende. Für viele der Moment, neue Ziele und Wünsche für das kommende Jahr zu definieren. Abnehmen, mehr Sport treiben etc. stehen dabei ganz oben auf der Liste. Doch wie sieht es mit deiner persönlichen Weiterbildung aus? Vielleicht könnte es ja auch eines deiner Ziele sein, dich noch einmal neu zu orientieren und eine Ausbildung zum Wedding Planner zu machen?

Immer wieder begegnen mir in Franchise Gesprächen Menschen, die eine Unzufriedenheit in Bezug auf ihren momentanen Beruf in sich tragen. Sie spielen mit dem Gedanken, Wedding Planner zu werden. Doch gleichzeitig wünschen sie sich die Sicherheit, die ein Job in Festanstellung bietet. Das ist die ganze Krux an der Geschichte. Man kann unmöglich zu einem neuen Ufer gelangen wenn man sein Bötchen nicht am alten Ufer losmacht. Gerade zur Jahreswende wird uns dies mehr als deutlich bewusst und es stellt sich wieder einmal die Frage des eigenen Mutes. Des Mutes, zu sich und seinen Träumen zu stehen. Es gibt übrigens einen wundervollen Spruch dazu, den ich euch an dieser Stelle gern mit auf den Weg geben möchte: "Ich kann meinen Träumen nicht fristlos kündigen. Ich schulde ihnen noch mein Leben."  In diesem Sinne wünsche ich euch allen, egal ob Wedding Planner oder nicht, ganz wundervolle Weihnachtstage! Foto: www.hochzeitslicht.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nida Erucu (Samstag, 02 April 2016 19:33)

    Hallo ,
    ich bin Nida. Ich suche ein Ausbildungsplatz und wollte daher fragen ob sie vielleicht Azubis suchen. Wenn ja, bin ich sofort bereit. Denn ich liebe es Sachen zu organisieren un im Teamfähig zu sein, deshalb dachte ich mir , dass das perfekt wäre.
    Falls sie mir vielleicht behilflich sein können , schreiben sie mir bitte unter dieser E-Mail nidaerucu@gmail.com eine Antwort.