Das sind die glücklichen Gesichter der zukünftigen Hochzeitsplannerinnen des IHK-Kurses Eventmanager-Hochzeit 2016.
Nach vier langen Seminar Wochenenden halten unsere 15 Teilnehmerinnen endlich ihr Zertifikat in der Hand. Nun kann es losgehen mit dem Weg in die Selbstständigkeit als Hochzeitsplaner. Wir sind
schon ganz gespannt, wen wir in Zukunft auf den Hochzeitsmessen treffen werden.
Doch was muss man als Hochzeitsplaner eigentlich alles wissen?
Um zertifizierter Hochzeitsplaner zu werden, durchlaufen alle Teilnehmer folgende 4 Lernmodulen:
Lernmodul 1 - Gründung und Marketing
Lernmodul 2 - Administration und Vertragswesen
Lernmodul 3 - Kundengewinnung und Fachwissen Hochzeitsplanung
Lernmodul 4 - Zeit- und Prioritätenmanagement
Ergänzt werden diese zusätzlich durch Online-Tools, die selbstständig bearbeitet werden. Im Anschluss an die Lernmodule erfolgt eine schriftliche sowie mündliche Prüfung durch die IHK Erfurt. Mit dem Erlangen des Zertifikats können Sie sich unter eigenem Namen/eigener Marke als Hochzeitsplaner selbstständig machen. Das Seminar zielt nicht auf eine Selbständigkeit im Franchise ab.
Sie sind neugierig geworden und interessiert am Beruf des Hochzeitsplaners? Aktuell läuft das Anmeldeverfahren für die 3 Kurse im kommenden Jahr.
Fordern Sie hier gerne weitere Informationen an: www.hochzeitsplaner-zertifikat.de.
Oder melden Sie sich gleich für einen Kurs im kommenden Jahr an: Anmeldeformular Kurse 2017
P.S.: Erfahren Sie, welche persönlichen Erfahrungen die diesjährigen Teilnehmer im Seminar gemacht haben:
Eindrücke und Erfahrungen einer Teilnehmerin des IHK
Kurses Eventmanager (Hochzeit) 2016.
Es sind noch keine Einträge vorhanden.